Monthly Archive:: Januar 2016

Wo geht’s denn hier zum Altwerden?

Altwerden und Sterben war vor 30 Jahren so weit weg, wie das junge, wilde, ewige Leben

Die Unsterblichkeit ist nicht jedermanns Sache

Der Mensch in seinem physischen Zustand erleidet bloß die Macht der Natur; er entledigt sich dieser

Stadt oder Land

Leben im Grünen – oder dort sein, wo das Leben pulsiert? „Und was machst Du, wenn

Sie sind da

Sie sind da – mit all ihren Stärken und Schwächen – wie im Leben, so auch

Man sagt, er sei der schönste Platz Berlins – Wandeln am Gendarmenmarkt

Im Vergleich mit anderen bedeutenden Städten Europas, wie etwa Wien, Paris oder London  gibt es Berlin 

Malschule für Alt und Jung

Atelier „Bunte Hunde“ in Berlin-Mitte öffnet seine Türen Direkt bei der Museumsinsel, inmitten Berlins und gar

Malschule

Malschule – Atelier „Bunte Hunde“ In seinem Atelier in Berlin-Mitte bietet der Künstler Henrik Schrat kurzzeitige