Theater der Erfahrungen

In den letzten beiden Monaten waren wir vor allem in Friedenau mit unseren Heimspielen aktiv.

Im März nun wird alles ganz anders. Wir besinnen uns wieder ‘auf’s Gesamtstädtische‘ und schwärmen in die unterschiedlichen Bezirke aus.

theater 18-1

 

So tingeln die Spätzünder mit Schlaflos in Berlin in den Wedding und nach Spandau.

theater 18-2

 

Der OstSchwung wiederum ruft in Charlottenburg und Steglitz die Alarmstufe ALT aus.

Und sonst?
Bieten wir ab Mitte März einen neuen Workshop an: Grüne Stars lädt in Friedenau zu Theatersport und ImproTheater ein.

Ja, und dann gibt es noch den Kreativtag – zwar erst am 20. April, sollte man sich aber dennoch schon merken. Also, auf nach Lichtenberg!

Können Sie auch alles auf unserer homepage nachlesen.
Oder Sie kommen einfach vorbei.

Einen schönen Frühlingsanfang.
Ihr Theater der Erfahrungen
Eva Bittner & Prof. Johanna Kaiser

Werkstatt der alten Talente – Theater der Erfahrungen
Eva Bittner, Prof. Johanna Kaiser
Vorarlberger Damm 1 , 12157 Berlin
Fon (030) 855 42 06 – Fax (030) 855 43 78

theater-der-erfahrungen@nbhs.dewww.theater-der-erfahrungen.de

Träger: Nachbarschaftsheim Schöneberg e.V., Berlin

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *