Theater daer Erfahrungen

Corona und Kontaktsperre beherrschen unseren Alltag.
Ganz schlecht!

Dennoch wollen wir weiterhin kreativ sein und entwickeln gemeinsam mit unseren Altenschauspielgruppen neue Formate der Zusammenarbeit. Spätzünder und Bunte Zellen sind schon versierte Telefon-Konferenz-Künstler_innen, der OstSchwung entwickelt eine postalische Variante und die Nachwuchs-Gruppen in den Stadtteilzentren sind ebenfalls auf der Suche nach geeigneten Modellen.

Erste kreative Ergebnisse der Spieler_innen sind bereits auf unserer website zu bewundern. Und es werden täglich mehr!

Frei nach dem Motto ‘Wir lassen uns nicht unterkriegen‘ wurde gereimt, getanzt, gesungen, aber auch Tagebuch geschrieben.

Theater lebt weiter – nur ein wenig anders als sonst!

Klicken Sie doch mal hier rein

Alles Gute,
Ihr Theater der Erfahrungen
Eva Bittner & Prof. Johanna Kaiser

 

 

 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.